Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.521

Es ist aus und vorbei


Volker88

854 Aufrufe

Hi

ab sofort bin ich kein Student mehr sondern Ingenieur.

Als Note habe ich auf Thesis + Kolloquium eine 1,7 bekommen und bin damit sehr zufrieden. Insgesamt liegt mein Schnitt damit bei 2,0 :thumbup::thumbup:

17 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Spitze!! Klasse Leistung!

Nun hoffe ich für dich du bekommst auch eine Job der dir zu Gesicht steht. Eines sollte dir klar sein, das lernen ist noch nicht vorbei.

Aber jetzt wird erst mal gefeiert.

Gruß

Mane

Link zu diesem Kommentar

Ich muss jetzt ja erst mal noch bis zum 1.2. meine restlichen Raten abbezahlen. Ich würde ja schon gern einen Maschinenbau Master machen, aber den bietet die WBH zur (noch) nicht an

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...