Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    4.272

Zurück im Studium... Jedenfalls ein bischen!


sarrus

523 Aufrufe

So, nachdem ich ein gutes halbes Jahr ausgesetzt habe, versuche ich mich jetzt doch nochmal aufzuraffen... Hatte einfach beruflich zu viele Dinge um die Ohren, konnte mich nicht motivieren, etwas für die Uni zu tun. Jetzt ist es seit einigen Wochen wieder ruhiger und was soll ich sagen ich probier es jetzt wieder! Am Samstag schreibe ich in Neuss Rechnerarchitektur, bin seit gut vier Wochen mehr oder weniger regelmässig am Lernen. Tue mir allerdings sehr schwer mit diesem Fach. Zu Abstrakt, mit zu schlechten Lernheften... Aber ich hoffe das ich den Stoff mittlerweile zum bestehen drauf habe. Klausurstellerin ist Frau Vimala Bauer, leider habe ich bisher keinerlei Infos zu irgendwelchen Klausuren von Ihr gefunden. Hat irgendjemand eine Info zu ihr? Irgendwelche Schwerpunkte? Bin für jeden Tipp dankbar.

Bis demnächst, hoffentlich.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg für die Klausur. Ich finde es gut, dass du jetzt (in deinem Tempo) weitermachst und auch, dass du die Klausur angehst, obwohl du dich noch nicht ganz sicher im Thema fühlst. Vermutlich wäre da ein Rep. recht hilfreich gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...