Pinguinchens Studien

  • Einträge
    33
  • Kommentare
    135
  • Aufrufe
    2.525

Urlaub! Und weiter geht's...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinguinchen

140 Aufrufe

Seit Montag habe ich Urlaub und ich bin wirklich froh, mal etwas Zeit für meine Studien zu haben. Ich habe mittlerweile einige Einsendeaufgaben bearbeitet und abgeschickt, allerdings noch kein Ergebnis (logisch, die erste EA hab ich auch erst vor 1,5 Wochen abgeschickt). Jetzt muss ich nur noch die Einsendeaufgaben zu "Moderation und Präsentation" und "Selbstorganisiertes und individuelles Lernen" bearbeiten - den Rest hab ich schon fertig :) gestern hab ich an der letzten Statistik Online-Veranstaltung teilgenommen und am Samstag bin ich in Göttingen beim Präsenzseminar.

Somit habe ich erstmal mein Soll für das Fernstudium erledigt.

Mein Präsenzstudium steht dem aber in nichts nach: hier muss ich bis nächste Woche noch zwei Präsentationen und ein Exposé erstellen, zudem habe ich noch einen Modulabschluss am 27.11. :blushing:

Wenn ich jetzt keine freien Tage hätte, würde ich wahrscheinlich ins Schleudern kommen…andererseits hätte ich dann auch noch nicht die Einsendeaufgaben bearbeitet. Ich genieße im Moment die freie Zeit und fühle mich endlich mal wieder als richtige Studentin: ohne zeitlichen Zwang kann ich mich meinen Studien widmen - ganz nach Belieben!

Morgen und übermorgen hab ich dann meine Präsenzzeiten im Masterstudium und ich freu mich schon auf meine Kommilitonen - richtig nette Truppe!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Oh mann…das ist echt peinlich…wahrscheinlich bin ich die Erste, der das nun passiert ist…aber ich mache kurz: ich habe eine Einsendeaufgabe nicht bestanden. Hab den Fokus verloren und…tja…mir ist das echt peinlich, weil im internen Forum ja noch großartig geschrieben wurde, dass bislang wirklich jeder die Einsendeaufgaben bestanden hat.

Nun ja…einer muss ja den Anfang machen :blushing: Ich hab nun meine Ausarbeitung überarbeitet und eben abgeschickt...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?