Zum Inhalt springen

Elektrotechnik an der WBH

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    19.119

Mal wieder ein kleines Update


grandmaster

419 Aufrufe

 Teilen

In der letzten Zeit hat sich doch einiges getan und zwar befinde ich mich gerade in den letzten Zügen zur Vorbereitung auf die FKM sowie EBS Klausur welche beide am Samstag extern anstehen.

Für FKM fand vor 2 Wochen das Online-Rep statt und ich muss sagen wenn die Klausur sich am Rep orientiert dann ist sie hoffentlich machbar! Ich will nicht übertreiben aber hoffe dass es so wird!:( Auf diesem Weg gleich auch mal ein riesen großes Lob und Danke schön an Frau Dostal für das super Rep!!:thumbup:

Für EBS muss ich sagen da gehe ich ein wenig "blind" an die Sache ran denn ich habe nur die 2 SB bearbeitet und durchgelesen in der Hoffnung dass es für die Klausur reicht. Laut Kommilitonen kommen die sonst noch aufgeführten 2 SB von MRT nicht mit in der Klausur dran! Also hoffe ich mal dass es wirklich so wird! Ich schreib sie einfach mal mit in der Hoffnung dass es gut geht!

Und last but noch least habe ich letzte Woche auch noch den Antrag zur vollständigen Anrechnung und Anmeldug des BPP abgeschickt! Denn mein Wunsch wäre den Abgabetermin noch dieses Jahr für den BPP-Bericht zu haben. Denn die BPP würde aktuell wunderbar in mein aktuelles Projekt in der Arbeit passen. Und wie schon geschrieben hoffe ich den Abgabetermin noch dieses Jahr zu haben denn am 04.01. geht es auf Dienstreise nach China wo ich den Bericht schon sehr gerne weg hätte. Und noch dazu wäre das Studienjahr dann noch "optimal" ausgenutzt!:thumbup: Kurze Zwischenfragen an euch bzw. an diejenigen die den BPP-Bericht schon abgegeben haben, wie habt ihr denn den Bericht abgegeben?! (gebunden, geheftet, ....)

So nun aber wieder genug geschrieben und zurück an den Schreibtisch und nochmals FKM lernen sodass mich meine Freundin später nochmals ausfragen kann!!:rolleyes:

Bis die Tage bzw. spätestens nach den beiden Klausuren

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hatte nur einen billigen Plastikschnellhefter. Das Ding ist eh ein Witz, da lohnt sich der ganze Aufwand nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...