Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    154
  • Aufrufe
    5.803

Bergfest!


Takezo

461 Aufrufe

Ich habe mich ein wenig rar gemacht in der letzten Zeit. Zum Glück nur hier im Blog, denn im Studium ist es weiter gegangen. Hat mich selbst gewundert bei derzeit wieder einmal 220 Stunden im Job pro Monat.

Insgesamt nach dem jetzt abgeschlossenem Modul Software-Engineering habe ich 107 von 210 Punkten gesammelt. Bergfest! :lol:

Im Jahresendspurt werde ich versuchen, noch die eine oder andere B-Aufgabe zu bearbeiten. Ansonsten laufen die Vorbereitungen für den Projektstart im Februar 2015.

2015 möchte ich mit dem Abliefern fertig werden. Thesis im Winter 2015/2016 lautet das neue Ziel ...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...