Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.265

EMA benotet - erstes Mastermodul geschafft!


kurban

484 Aufrufe

Gerade kam die Benotung meiner EMA, also meiner Projektarbeit als Abschluss für das 1. Modul: 69 Punkte (von 100) gab es plus 72 Punkte (der gewichtete Durchschnitt der Einsendeaufgaben) - insgesamt ein "Pass with Merit" :lol:

Ich bin happy, denn beim ersten Modul weiß man ja nie so genau, wie die Uni, der Tutor etc. ticken. Leider bekommt man nur sehr eingeschränkt Feeback für die Projektarbeit (ich weiß noch gar nicht, ob es überhaupt welches gibt), das finde ich etwas schade.

Ansonsten bin ich schon wieder mitten im 2. Modul und nächste Woche steht die erste Einsendeaufgabe (TMA) an... Ist eigentlich gerade alles unpraktisch, da wir zwischendrin einen neuen Kühlschrank brauchten, ein neues Bett gekauft haben etc etc. Aber was muss, das muss, dafür ist die Planung der Open University über Weihnachten recht gnädig ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratuliere, das ist ja ein echt gutes Ergebnis! Habt ihr "merit" und "distinction"? Bei meinem Studiengang gab es nur "distinction" und das nur für ein A... für mich also völlig ausser Reichweite.

Viel Erfolg bei Kühlschrankkauf und TMA!

Link zu diesem Kommentar

ja wir haben "merit" und "distinction", wobei man für "distinction" 85 Punkte in beiden Kategorien braucht - stelle ich mir als sehr schwierig erreichbar vor. Komisch finde ich, dass es scheinbar in jedem Modul unterschiedlich gehandhabt wird. Bei einigen gibt es ja nur "pass" und sonst nix...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...