Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.650

kleine Veränderungen


eisenbahner

660 Aufrufe

Hallo

Ja was habe ich verändert?

Ok ich habe gekündigt,

... nicht bei der Bahn , aber ich hatte ja zwei Jobs in einem Bildernetzwerk. Früh morgens im Zug hatte ich Mathe am Wickel und hatte ziemlich viel Spass dabei und irgendwie nervten mich die zeitaufwendigen Hobbys , also Gefühl ausnutzen und den jeweils Zuständigen mitteilen das man mittelfristig nicht mehr zur Verfügung steht. Na ja mittelfristig war in einem Fall einTag im anderen 3. Am Anfang war der Abschied schon traurig weil mit die jeweiligen Leute schon ans Herz gewachsen waren. Die eine Seite die wir aufgebaut hatten war innerhalb von ein gut zwei Monaten von 80 Abonnenten auf knapp 800 gewachsen. Problem ist gerade dort ich kann nur 120 % das funktioniert nicht , also lasse ich es ganz. Es war echt nicht einfach so was loszulassen, aber jetzt 3 Tage später , alles gut ich vermisse nichts .

Was meinen Workload angeht, na ja nichts was mich dem Abschluss näher bringt, aber immerhin das beste Ergebnis seit Mai. Da hatte ich immerhin noch 18 Stunden geschafft. Was sollst ich habe ja noch 4 Tage :lol:

Ziel ist bis Ende Dezember auf einen normalen Workload zu kommen, ....

Privat hat man auch das eine oder andere Thema , aber das wird sich auch finden. Also in diesem Sinne bis demnächst .

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super, hast dich doch fürs Studium entschieden. Alles zu seiner Zeit. Nach dem Studium ist noch Zeit genug.

Ich wuensch ihr viel Erfolg.

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...