Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.514

Licht am Ende des Tunnels

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wasserfall

97 Aufrufe

Schon am Ende des Oktobers hatte ich den Prüfungsausschuss angefragt wegen der unklaren Gutachtenfristen. Diese hatten meine Anfrage direkt an den Prüfungsamtleiter weitergeleitet. Nach einem weiteren Monat habe ich nun erneut nachgefragt und wiederum auf die unklare Situation hingewiesen. In der Antwort hieß es, dass die Gutachten nun da sind und der Fachbereich bald das Ergebnis mitteilen kann, kein Wort zur Fristenregelung:thumbdown:

Die Lücke in der Prüfungsordnung der HFH wird somit für immer ein großes Rätsel bleiben:confused:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Eine Lücke, die evtl Absicht ist? Immerhin kann keiner auf Einhaltung der Frist pochen - wenn es keine Frist gibt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Lol, letztes Mal hieß es doch sogar, dass die Frist überschritten sei :ohmy:

Echt nervig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?