Zum Inhalt springen

Studium reloaded

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    7.841

Ende, Aus, Vorbei


wasserfall

588 Aufrufe

 Teilen

Nach dem Frühstück schaute ich in den WebCampus, dann nochmals direkt am Arbeitsplatz und als ich kurz vor elf reinschaute war es plötzlich in der letzten Zeile GRÜN. Eine 1 vorm Komma, damit bin ich zufrieden. Was insgesamt rauskommt, kann ich nicht sagen. Der Notenschlüssel sagt 40% für die Prüfungsleistungen und je 30% für den Studienschwerpunkt und die Bachelorarbeit. Mir wurden aber ein Drittel der Prüfungen aus dem Vorstudium anerkannt. Ich will nicht um Nachkommastellen streiten, der Volksmund würde sagen: "Er hat GUT abgeschlossen" :rolleyes:

 Teilen

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch :)

Ich hab Arbeitsrecht noch auf Vorabmeldung und die Bachelor-Arbeit ist in Arbeit, trotzdem schon ein tolles Gefühl.

Grün ist super :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch!!! Das mit der 1,x klingt auch super (wobei dir das später total egal sein wird ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ganz herzlichen Glückwunsch - schick, so alles grün! :-)

Und jetzt? Party?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...