Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.442

Christkindlmärkte, Weihnachtsfeiern, Studium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeany89

68 Aufrufe

Nachdem ja letzte Woche die Note von Recht kam konnte ich ja schon etwas aufatmen, zur Zeit arbeite ich an Controlling 2 ( Teil 1 bekam ich anerkannt) und versuche hier etwas zusammen zubekommen, aber die verschiedenen Rechnungen der Kennzahlen wollen einfach nicht in mein Kopf rein, es sind noch 1 1/2 Wochen, aber ich werd wohl viel mehr nicht mehr hinbekommen. Hoffentlich reicht es dann zu bestehen :)

Unternehmensrecht habe ich erst einmal gestrichen und werde das im Laufe des 3. Semester noch erledigen, vlt dann doch im Januar, mal schauen.

Zeitlich merkt man das es auf Weihnachten zu geht und jetzt die ganzen Feiern, Ausflüge etc. kommen, es steht jetzt jedes Wochenende etwas an und ich muss nun meine Lernzeiten etwas genauer Timen, ansonsten bricht hier das Choas aus.

Aber nach der Klausur im Dezember am 13.ten ist bis nach Weihnachten ( vlt sogar Silvester) sowieso Lernpause :thumbup:

Am Samstag steht dann noch die Prüfung bei FSG an, hoffentlich kann ich dann hier auch das Thema "Recht" abhaken, da werde ich wohl " Internes Rechnungswesen" als nächstes angehen.

Übrigens gehts bei uns jetzt schon mit den Geschenke-Einkäufen los, gestern wurden die ersten für Neffen und Nichten besorgt :001_wub: Ich liebe einfach die Weihnachtszeit :001_wub:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass du die Advents- und Weihnachtszeit genießen kannst. Ich finde einiges davon auch schön, vieles aber vor allem nervig bzw. halte mich da raus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Schön, dass du die Advents- und Weihnachtszeit genießen kannst. Ich finde einiges davon auch schön, vieles aber vor allem nervig bzw. halte mich da raus.

Ich liebe Weihnachten, Glühwein, Plätzchen und Familie. Geschenke sind bei mir nicht an erster Stelle, aber gerade bei den Kleinen macht es doppelt Spaß.

Gekünsteltes Weihnachten ist auch nicht meins :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glühwein ist was gutes in dieser Jahreszeit. Nächsten Samstag nach der Klausur geht es auf den Weihnachtsmarkt und dann gibt es zur Belohnung guten Glühwein :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Glühwein ist was gutes in dieser Jahreszeit. Nächsten Samstag nach der Klausur geht es auf den Weihnachtsmarkt und dann gibt es zur Belohnung guten Glühwein :)

Ja das ist eine gute Idee :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

dann gibt es zur Belohnung guten Glühwein :)

... mit Amaretto? - Mein Favorit! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eventuell ansonsten bin ich Fan von Heidelbeerglühwein :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Heidelbeerglühwein :)

Kenne ich nicht - hört sich aber lecker an.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?