Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.038

Er wächst und gedeiht


grandmaster

396 Aufrufe

So einen Bericht zu schreiben ist schon ganz schön langatmig, da weiß ich nun was für die Thesis auf mich zu kommt. Aber Gott sei dank bzw. besser gesagt leider dauert es ja noch ein wenig bis sie ansteht.

Was gibts neues zum BPP-Bericht zu sagen?! Nur so viel, ich habe nun schon 11 Seiten ausgearbeitet und befinde mich gerade mitten in der Aufgabenbeschreibung. Glücklicherweise habe ich meiner Meinung nach ein gutes Thema ausgesucht was bis dato recht gut von der Hand ging.

Bis zum 22.12. habe ich ja Gott sei dank noch gute 2 Wochen Zeit welche ich intensiv nutzen möchte um den Bericht spätestens am 19.12. per Einschreiben auf die Reise schicken zu können.

Das "Gute" ist dass ich aktuell noch genau 5 Tage dieses Jahr zu arbeiten zu habe!;) (2-Tage-Woche sage ich nur)

Die Arbeitswoche ist nämlich heute schon beendet und somit kann ich mich nun die restlichen 3 Arbeitstage voll und ganz dem Bericht zuwenden, denn meine Frau ist schön brav in der Arbeit!:rolleyes:

Zur Ablenkung für zwischendurch nehme ich TKO in Angriff, besser gesagt 1 Heft inkl. ESA habe ich dazu schon erledigt und das 2 Heft ist zu 1/3 auch schon durch. Somit gehe ich davon aus bzw. hoffe dieses Fach auch noch bis Weihnachten abzuschließen - so wäre jedenfalls der Plan!:rolleyes:

Denn am 04.01. gehts gleich mal auf Dienstreise nach China und hier ruht das Studium dann für 2-3 Wochen, ok das ist keine allzulange Zeit aber gut 2-3 Wochen sind es halt auch!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...