Zum Inhalt springen

Strukturierte Freizeit

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    11.752

Ende und vorläufiges Fazit


chryssi

320 Aufrufe

 Teilen

Endlich habe ich das ersehnte Schreiben in den Händen, womit mir die SRH bescheinigt, dass meine Kündigung akzeptiert wurde und wir uns auch sonst geeinigt haben.

Details zu der Vereinbarung soll ich nicht öffentich machen und da es nicht zu meinem Nachteil ist und ich mein Wort gegeben habe, halte ich mich auch daran.

Es wäre schon schön gewesen, so ein Master...

Aber nicht um jeden Preis. Ich habe einen hervorragenden Bachelorabschluss und seit Oktober einen tollen neuen Job mit mehr Verantwortung, besserem Arbeitsklima und einer Bachelor-entsprechenden Bezahlung.

Da muss ich nicht mehr auf Teufel-komm-raus ein Masterstudium durchziehen.

Sollte mir irgendwann ein Masterprogramm über den Weg laufen, das mich absolut überzeugt, werde ich bestimmt noch mal drüber nachdenken. Aber im Moment ist es auch nicht schlimm so, wie es ist.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass ihr jetzt letztenendes eine einvernehmliche Lösung gefunden habt und die Sache für dich erstmal einen Abschluss gefunden hat.

Ich hoffe, du bleibst uns hier bei Fernstudium-Infos.de erhalten und wer weiß - vielleicht läuft dir ja schon bald ein passender Studiengang über den Weg ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...