Zum Inhalt springen

Blog alexjana

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    3.179

Mein Studium BWL & Wirtschaftspsychologie - geschafft !!!


alexjana

1.055 Aufrufe

Hurra, es ist geschafft :thumbup:! Nach sensationell kurzer Zeit habe ich schon das Ergebnis meiner Thesis bekommen. Mit der Note bin ich sehr glücklich und es ist ein wirklich tolles Gefühl zu wissen, man hat es jetzt tatsächlich geschafft. Keine schlaflosen Nächte mehr und endlich nicht mehr das Gefühl, jede freie Minute zum lernen nutzen zu müssen.

Diese Woche hatte ich ja auch meine erste Arbeitswoche und es war toll ! Hätte nie gedacht, dass ich morgens so gerne aufstehe um arbeiten gehen zu dürfen :) !! Und es war ein perfekter Zeitpunkt - so bin ich nach Abgabe der Thesis in kein "Loch" gefallen weil es so gar keine Perspektive gibt sondern konnte mich schon auf die neue Aufgabe freuen. Alles in allem also eine wirklich tolle Woche für mich !

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...