Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.581

Prüfung Fernstudium-Guide - Recht -

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeany89

75 Aufrufe

Hallo,

heute habe ich die Prüfung in Recht bei FSG machen können, ich war nur mäßig vorbereitet und habe dem entsprechend nur eine 3,3 bekommen :)

Trotzdem hat die Prüfung sehr viel Spaß gemacht, Herr Stahlberger ist da einfach geübt drinen :thumbup:

Jetzt werde ich mir Gedanken machen, welches Fach ich als nächstes angehe, ob BWL oder Rechnungswesen :confused:

Heute ist erst einmal lernfrei angesagt und Weihnachtsfeier FW :thumbup:

LG & einen schönen Abend


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Schade, dass es "nur" zu einer 3,3 gereicht hat. Aber wie ich dich verstehe, passt es ja schon zu deiner Vorbereitung und ist okay.

Ich finde es ganz gut zu sehen, dass einem beim FSG die Noten nicht geschenkt werden, sondern dass es auch mal mittelmäßige Noten gibt.

Danke für deinen Bericht! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Schade, dass es "nur" zu einer 3,3 gereicht hat. Aber wie ich dich verstehe, passt es ja schon zu deiner Vorbereitung und ist okay.

Ich finde es ganz gut zu sehen, dass einem beim FSG die Noten nicht geschenkt werden, sondern dass es auch mal mittelmäßige Noten gibt.

Danke für deinen Bericht! :-)

Hallo Markus,

ja es entsprach so ziemlich der Vorbereitung ;)

Geschenkt gibt es die eindeutig nicht, da muss man sich schon ransetzen :)

Ich berichte immer wieder gerne :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?