Zum Inhalt springen

Blog worf1155

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    49
  • Aufrufe
    4.073

Immer locker bleiben..


worf1155

537 Aufrufe

Das rate ich jedem Studenten der NHAD. Nun dachte ich, alle Probleme sind beseitigt, da kommt ihnen der Fernlehrer abhanden. Jetzt weiß ich auch, warum meine eingereichten Hausaufgaben seit einiger Zeit auf "eingereicht" stehen und sich nix tut. Wiederum entschuldigte man sich und versprach, einen neuen Lehrer zu besorgen. Das ist nun aber auch schon wieder ein Weilchen her. Im Studienzentrum tut sich auch nichts. Was bereits gezahlt wurde, was noch zu zahlen ist, alle Felder sind leer. Man bekommt jeden Monat eine Rechnung. Oder auch nicht. Oder jemand dort meint, das das im Moment zu dreist erscheint. Man wirbt mit Qualitäts-Siegeln, bekommt aber die einfachsten Dinge nicht in den Griff. Langsam fallen mir wieder alte Kaufmannsregeln ein. Minderung, Wandlung und vor allem Nachbesserung. Leute, wir sind nicht mehr in den 70ern....

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich finde es irgendwie bemerkenswert, dass du das immer noch durchziehst, obwohl das eigentlich nach so langer Zeit immer noch nicht funktioniert. Ich glaub ich hätt schon längst gekündigt.

Link zu diesem Kommentar

Wurde dir denn konkret in Aussicht gestellt, ob und wann es weiter gehst? Denn was du im Moment machen kannst, ist ja allenfalls ein Selbststudium...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...