Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.159

Disziplin sieht anders aus


Zippy

146 Aufrufe

 Teilen

Eigentlich wollte ich meine vier freien Stunden mit der FeU verbringen. Lesestoff gab es ja en masse. Eigentlich.

Die geklaute Stunde von der Zeitumstellung habe ich mir gleich am Montag morgen zurück geholt, indem ich den Wecker um 5 ignoriert habe und erst um 6 aufgestanden bin. So viel dazu.

Dass das System abgestellt wird, wegen „reorganization'“ war kein Aprilscherz. Es ist off.

Uneigentlich habe ich die Zeit viel lieber anders genutzt, schön gefarbferkelt und mir neue Sockenwolle zusammen gefärbt. Ganz in meinem Lieblingswunschfarben und ganz anders als das, was die Industrie so hergibt. Der nächste Winter kommt bestimmt und Anwärter gibt es immer genügend. Wer weiss,

... wann ich mal wieder so viel freie Zeit habe,

... ob und wann die Küche wieder frei ist,

... wann und ob ich wieder Lust auf Pinseleien und

... ob ich dann auch alle passenden Zutaten zu Hause habe?

Da heute der erste Tag des Monats ist, erwarte ich aber nicht allzu viele Aufträge und werde nun eben jetzt beginnen.

Somit kehre ich zur Ethik (Ethik I - Grundfragen) zurück und versuche mich an der ersten Übungsaufgabe. Hier sollen Moral und Moralität er- bzw. geklärt werden und Argumente für oder gegen eine aufgestellte These gefunden werden.

Die Sonne scheint ohne Ende, so dass ein bisschen Frisch-Luft auch noch drin ist. Welch ein schöner Tag! :)

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...