Zum Inhalt springen

Meine Fernstudien an der WBH

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    25.775

Genervt


Engel912

476 Aufrufe

 Teilen

das ist mein aktuell hauptsächlich vorhandener Gemütszustand. Davon wird derzeit alles andere bestimmt.

Leider hat mich das Kundenprojekt auf dem falschen Fuß erwischt. Anstatt etwas weniger als die letzten Monate arbeiten zu müssen, hat man mich kurzerhand in den Rolloutsupport geschickt ("du weisst halt alles"). Dort sind 10h am Tag nix ... inkl. Fahrtzeit komme ich locker auf 12h+ am Tag. Wochenende ist auch nur noch zum Ausruhen da.

Sprich: das Studium musste die letzten Wochen weiter warten - die 3 Vertiefungen sind (bis auf dei Exposés) nicht angefasst. Dabei hatte ich so viele gute Ansätze schon im Kopf (und auch schon als Notizen abgelegt).

Natürlich ärgere ich mich sehr - schließlich ist im Studium nun wirklich nicht mehr richtig viel zu tun ... und es liegt seit einem Jahr brach :-( ich könnte quasi fertig sein!

Aber alles Ärgern, Aufregen und Mosern hilft nichts ... ich hoffe nun wirklich, dass ab nächstem Jahr es kommt, wie es ursprünglich abgemacht war: ich darf wieder den Standard 8h-Tag arbeiten ... und kann mich dann mal um die noch offenen Studienthemen kümmern.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

SebastianL

Geschrieben

Da musst Du wie ich die Prioritäten ändern :blushing:

Es kommen wieder angenehmere Zeiten :001_wub:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Gut, dass du dir deine Gedanken notiert hast, so dass diese nicht verloren gehen. Ansonsten denke ich auch - ist nicht schön, aber ist wie es ist und im Moment bleibt halt neben dem Job kein Freiraum für das Studium.

Link zu diesem Kommentar

Ist schon echt bescheuert, das du kurz vor dem Ende immer wieder ausgebremst wirst ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...