Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.584

Masterarbeit


SenexDiscipulo

327 Aufrufe

Hallo zusammen :)

Eigentlich bin ich nicht mehr Fernstudentin, aber irgendwie doch wieder... Denn ab jetzt habe ich keine Vorlesungen mehr, sondern nur noch meine Masterprüfungen und eine schriftliche Arbeit- heisst, ich studiere wieder nur ausschliesslich zuhause.

Und da ich aus der Zeit als Fernstudentin (Kulturwissenschaften an der Fernuni Hagen SS 2005 bis HS 2010) noch weiss, wie motivierend der Austausch mit Gleichgesinnten ist, habe ich beschlossen, hier einen Blog zu meiner Masterarbeit zu schreiben. Dann fühle ich mich vielleicht nicht ganz so alleine :laugh:

Momentaner Stand:

Masterarbeit ist angemeldet.

Abgabedatum ist der 31.8.15

Der theoretische Teil steht zum grössten Teil, allerdings hat er noch einige Lücken und auch bisher noch keinen riten Faden, es handelt sich dabei eher noch um einzelne Bausteine.

Die Professorin hat nach mehreren Überarbeitungen meine Kategorien endlich gut gefunden und nun kann ich mich an die Datenerhebung machen- was noch sauviel Arbeit sein wird.

Da momentan noch sehr viel anderes ansteht, habe ich auch kaum Lust, mich damit auseinanderzusetzen... :blushing:

Vielleicht hilft es ja, hier konkrete Ziele und Fortschritte zu dokumentieren... :confused:

Kommentare dürft ihr sehr gerne abgeben--- denn gerade dann merke ich ja, dass ich nicht ganz alleine mit meiner Masterarbeit bin ;)

LG und euch einen schönen Tag!!!

SD

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass du jetzt noch mit einem Blog einsteigst - herzlich Willkommen! :-)

Wie ist denn dein bisheriges Studium so gelaufen? Hast du Lust, ein wenig darüber zu berichten, ggf. in einem separaten Blogbeitrag?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...