Masterarbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    535

Masterarbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SenexDiscipulo

69 Aufrufe

Hallo zusammen :)

Eigentlich bin ich nicht mehr Fernstudentin, aber irgendwie doch wieder... Denn ab jetzt habe ich keine Vorlesungen mehr, sondern nur noch meine Masterprüfungen und eine schriftliche Arbeit- heisst, ich studiere wieder nur ausschliesslich zuhause.

Und da ich aus der Zeit als Fernstudentin (Kulturwissenschaften an der Fernuni Hagen SS 2005 bis HS 2010) noch weiss, wie motivierend der Austausch mit Gleichgesinnten ist, habe ich beschlossen, hier einen Blog zu meiner Masterarbeit zu schreiben. Dann fühle ich mich vielleicht nicht ganz so alleine :laugh:

Momentaner Stand:

Masterarbeit ist angemeldet.

Abgabedatum ist der 31.8.15

Der theoretische Teil steht zum grössten Teil, allerdings hat er noch einige Lücken und auch bisher noch keinen riten Faden, es handelt sich dabei eher noch um einzelne Bausteine.

Die Professorin hat nach mehreren Überarbeitungen meine Kategorien endlich gut gefunden und nun kann ich mich an die Datenerhebung machen- was noch sauviel Arbeit sein wird.

Da momentan noch sehr viel anderes ansteht, habe ich auch kaum Lust, mich damit auseinanderzusetzen... :blushing:

Vielleicht hilft es ja, hier konkrete Ziele und Fortschritte zu dokumentieren... :confused:

Kommentare dürft ihr sehr gerne abgeben--- denn gerade dann merke ich ja, dass ich nicht ganz alleine mit meiner Masterarbeit bin ;)

LG und euch einen schönen Tag!!!

SD


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Willkommen im Club der Thesis-Schreibenden :) und viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass du jetzt noch mit einem Blog einsteigst - herzlich Willkommen! :-)

Wie ist denn dein bisheriges Studium so gelaufen? Hast du Lust, ein wenig darüber zu berichten, ggf. in einem separaten Blogbeitrag?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?