Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.451

Zeugnis in der Post


klausu

692 Aufrufe

So das Thema Bachelor ist nun endgültig abgehakt.

Heute kam das Zeugnis per Post bei mir an. Vor zwei Tagen wurde ich für den Master Studiengang zugelassen. Heute konnte man dann schließlich etwas im Online Campus sehen.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und, was war es für dich für ein Gefühl, dass Zeugnis jetzt als Dokumentation des Abschlusses in Händen zu halten? :-)

Wirst du auch bei der Absolventenfeier der WBH dabei sein?

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt schwer zu sagen. Ich habe mich schon gefreut. Ich betrachte den Bachelor aber nur als Zwischenschritt denn das eigentliche Ziel ist der Master.

Ich hatte ja damals vor 10 Jahren schon ein mal versucht zu studieren. Leider hat es damals aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Wenn man das heute betrachtet wäre der Aufwand den ich damals hätte investieren müssen viel kleiner gewesen. Mit dem Abschluss jetzt habe ich das eigentlich nur nachgeholt. Ich arbeite ja schon seid Jahren in einer Position wo ein Hochschulabschluss eigentlich erwartet wird.

Link zu diesem Kommentar

Du hast ja auch schon flott deine Seitenleiste aktualisiert - Super!

Wird dir denn aus dem Bachelor was angerechnet?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...