Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    1.284


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und, was war es für dich für ein Gefühl, dass Zeugnis jetzt als Dokumentation des Abschlusses in Händen zu halten? :-)

Wirst du auch bei der Absolventenfeier der WBH dabei sein?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist echt schwer zu sagen. Ich habe mich schon gefreut. Ich betrachte den Bachelor aber nur als Zwischenschritt denn das eigentliche Ziel ist der Master.

Ich hatte ja damals vor 10 Jahren schon ein mal versucht zu studieren. Leider hat es damals aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Wenn man das heute betrachtet wäre der Aufwand den ich damals hätte investieren müssen viel kleiner gewesen. Mit dem Abschluss jetzt habe ich das eigentlich nur nachgeholt. Ich arbeite ja schon seid Jahren in einer Position wo ein Hochschulabschluss eigentlich erwartet wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du hast ja auch schon flott deine Seitenleiste aktualisiert - Super!

Wird dir denn aus dem Bachelor was angerechnet?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung