Zum Inhalt springen

Lubutz's Blog

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    3.805

Start zu neuem Wissen


Lutzbutz

312 Aufrufe

Heute begann ich ganz offiziell mit dem Semester.

Nach dem ich in den letzten Tagen meine Planung gemacht und bis gestern daran gefeilt habe, konnte ich jetzt mit einem guten und ruhigen Gefühl die ersten Seiten der jeweiligen SB-Reihe beginnen.

Los ging´s mit den Studienbriefen zu den Fächern "Management komplexer Problemsituationen", "Internationale Unternehmensführung" und "Wirtschaftspolitik".

Morgen werd ich mich mit "Betriebspsychologie /-soziologie" beschäftigen, da ich in dem Semester auch eine Hausarbeit schreiben muß.

Doch für´s erste reicht´s.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

... also meinen Favoriten von Deinen Themen wären "Management komplexer Problemsituationen" und "Betriebspsychologie /-soziologie". Sind bestimmt interessante Inhalte.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...