Lubutz's Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    1.498

Start zu neuem Wissen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lutzbutz

66 Aufrufe

Heute begann ich ganz offiziell mit dem Semester.

Nach dem ich in den letzten Tagen meine Planung gemacht und bis gestern daran gefeilt habe, konnte ich jetzt mit einem guten und ruhigen Gefühl die ersten Seiten der jeweiligen SB-Reihe beginnen.

Los ging´s mit den Studienbriefen zu den Fächern "Management komplexer Problemsituationen", "Internationale Unternehmensführung" und "Wirtschaftspolitik".

Morgen werd ich mich mit "Betriebspsychologie /-soziologie" beschäftigen, da ich in dem Semester auch eine Hausarbeit schreiben muß.

Doch für´s erste reicht´s.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

... also meinen Favoriten von Deinen Themen wären "Management komplexer Problemsituationen" und "Betriebspsychologie /-soziologie". Sind bestimmt interessante Inhalte.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, hört sich nach einem interessanten Semester an!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?