Zum Inhalt springen

Blog worf1155

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    49
  • Aufrufe
    4.073

Lösungen NHAD


worf1155

465 Aufrufe

Hallo Leser, inzwischen war ich nicht mehr ganz so locker drauf und habe mich per Mail beschwert. Daraufhin bekam ich einen Anruf, das man eine Lösung mit mir finden wolle. Lösungen sind immer gut, deshalb bin auch auf die Vorschläge eingegangen. Mittlerweile hat man auch wieder einen neuen Dozenten gefunden. Irgend etwas stimme mit meiner Adresse nicht, daher bekam ich noch keine Korrektur. Na gut, auch das haben wir dann geklärt. Einige technische Dinge mit dem Studienzentrum sind wohl auch noch zu regeln. Immerhin bot man mir einen kleinen Rabatt an. Wir sind also auf einem guten Weg, das sich alles bessert. Warum ich nicht kündige? Weil das Material gut ist. Es wird alles erklärt, ohne den Leser mit Informationen zu überfrachten. Und es wird regelmäßig überarbeitet. Hier will man das aktuellste Material verschicken. Und der Preis ist natürlich auch attraktiv. Na mal sehen, ob sie doch noch die Kurve kriegen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohne Zeitdruck kannst du es ja ganz gelassen angehen. Gutes Material mit dem man zurecht kommt, ist wohl der Traum jedes Fernstudenten.

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass sich etwas tut und zumindest eine Entwicklung zum Besseren abzeichnet. Wenn das jetzt läuft, kann ja doch noch alles gut werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...