Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    123
  • Kommentare
    507
  • Aufrufe
    8.953

Endspurt ist angesagt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

170 Aufrufe

Gott sei dank ist jetzt die Rohfassung inkl. aller Abbildungen und Berechnungen, Verweise usw. des BPP-Berichts fertig.;) Man glaubt es kaum was man alles ausrichten kann wenn man frei hat!:) Denn ich lasse das Jahr, wie sagt man so schön, gemütlich ausklingen. Denn den ganzen Dezember standen bzw. stehen nur 2 Tage Wochen an, wobei das auch nicht ganz richtig ist denn es ist noch weniger!! Genaugenommen gehe ich noch genau 2 Tage in die Firma und zwar nächste Woche und dann ist das Jahr beendet, Flexikonto sei dank, somit hatte ich im Dezember dann genau 6 Arbeitstage!

Aber alles hat auch seine Schattenseiten denn die letzten 8 Wochen war ziemlich hart mit mindestens 50Std. / Woche, aber genug gejammert vorüber ist vorüber! Nein doch noch was, denn im neuen Jahr gehts gleich wieder zügig weiter, denn am 04.01. gehts ab nach China.

So nun aber wieder zurück zum BPP, wie gesagt die Rohfassung steht und ist inkl. aller Verzeichnisse, Deckblatt, Ehrenerklärung usw. auf 25 Seiten angewachsen. Jetzt hab ich die erste Fassung gleich mal an 2 Leute zum Drüberlesen geschickt damit ich ihn einfach mal für ein paar Tage nicht sehen muss. Mein Ziel wäre den Bericht, wenns optimal läuft, am Wochenende fertig zu kriegen sodass ich ihn gemütlich bis Freitag zur Post bringen kann und ihn per Einschreiben an die WBH schicken kann. Aber mal schauen ob ich es so schaffe wie geplant, wenn nicht dann hab ich Gott sei dank noch 5 Tage und in denen werd ich es schon schaffen!;)

Genug geschrieben für heute, denn jetzt heißts fertig machen für die Firmenweihnachtsfeier unserer Abteilung. Und ich muss schon sagen das ist echt angenehm wenn man ausgeruht dort hingehen kann nach einem freien Tag:lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Das ist ja echter Luxus bei dir im Moment mit so viel freier Zeit. Schön, dass du diesen außer zum feiern auch konstruktiv für den BPP-Bericht nutzen konntest.

Wie lange wirst du denn beruflich in China sein?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja danke Markus, ich bin auch ein bisschen Stolz auf mich! :) (ohne jetzt zu viel Eigenlob zu geben)

Wenn alles nach Plan läuft bin ich ca. 2 Wochen in China aber an 3 Standorten also wirds vor Ort auch ziemlich streßig werden! Bzw. das wird es sicher denn der Reiseplan steht schon!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?