Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.038

Die Ereignisse überschlagen sich! :-)


grandmaster

428 Aufrufe

Ihr glaubt es kaum aber ich habe soeben einen neuen Korrekturrekord einer externen Prüfung erlebt!:thumbup: Nach dem Duschen hab ich noch schnell in den Posteingang im StudyOnline geschaut (Macht der Gewohnheit sag ich nur) und siehe da, es ist der Notenbescheid von meiner am 22.11. extern geschriebenen FKM-Klausur da mit einer GUTEN-Leistung!!:)

Das waren dieses mal nur 18 Tage vom Schreiben der Klausur bis zum Eintreffen der Note!!

Respekt WBH, da habt ihr mich ja mal richtig überrascht, das freut mich echt! Mit einer Note vor Weihnachten hab ich gar nicht mehr gerechnet! Somit gibts jetzt noch ein kleines Sidebar-Update und jetzt gehts aber wirklich ab auf die Weihnachtsfeier!;)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zur Note! :thumbup: da konntest du ja gleich drauf anstoßen. Ich wünsche dir einen nicht all zu verkaterten Arbeitstag. :sneaky2:

Link zu diesem Kommentar

Super danke dir! :-) Ich hab doch frei drum gehts heute top! Werd jetzt dann auch gleich mit den nächsten Feinheiten für den BPP weitermachen!

Wie läufts denn bei dir so, hab dich letztens gar nicht gesehen im November!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...