Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    8.257

Weihnachtsgeschenk der anderen Art


obreien

301 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

ich habe mir dann mal ein Weihnachtsgeschenk der anderen Art gemacht und mich nach langem hin und her bei der WBH für den Bachelor Wirtschaftsingenieur für Energietechnik angemeldet. Die Anmeldung ging am Dienstag raus.

Seit drei Wochen arbeite ich mich langsam ein wenig in die Mathegrundlagen wieder ein. Bisher läuft es da auch ganz gut. Hoffe das bleibt so und ich schaffe auch den Matheteil im Studium.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super! Wir übernehmen irgendwann die Weltherrschaft ... ;)

Hast du dich schon von einem auf dem Forum werben lassen? Wenn die WBH dieses konzept anbietet, dann sollte man es auch nutzen - finde ich.

Meld dich ruhig wenn du Fragen hast!

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Wer weiß, vielleicht kommt ja dann am 24.12. das Paket mit den ersten Geschenken ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...