Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.347

Klausur Controlling am Wochenende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeany89

80 Aufrufe

Am Samstag habe ich die Klausur in Controlling 2 geschrieben, hier war meine Vorbereitung nur mäßig, nur wenige Stunden wirklich dafür gelernt. ;)

Ich habe mir sowohl mit den MP als auch den offenen Fragen sehr schwer getan. Bei denen wozu mir auch noch was eingefallen ist, gab es dann auch die wenigsten Punkte.

Könnte also sein, dass ich nächstes Jahr noch einmal ran muss.

Aber da warte ich jetzt erst einmal ab und fange schon mal mit Mikroökonomie an, mein nächstes „NichtLieblings“-Fach an.

Da hier aber der Herr Stahlberger Tutor ist, sehe ich beste Chancen das Fach gut hinter mich zu bringen.:thumbup:

Werde mich jetzt erst einmal in das 1.Skript einlesen und schauen wie es klappt.

Mit dem Englischkurs kam ich in den letzten Wochen nicht wirklich weiter, obwohl er mir viel Spaß macht, liegt aber vor allem am Privatleben, hier ist ständig was anderes.

Hier möchte ich wenigstens auf 5 Std. die Woche kommen, um im Frühjahr 2015 die 180 Stunden voll zubekommen. Bei 90 Stunden steht wieder ein Zwischentest an, aber das wird noch einige Wochen bei mir dauern . :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Naja, wenn du nur wenige Stunden gelernt hast, wäre es ja zu verschmerzen, wenn du duch die Klausur gefallen bist ;-) Und vielleicht hat es ja doch gereicht. Hattest du denn in diesem Bereich schon Vorwissen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Naja, wenn du nur wenige Stunden gelernt hast, wäre es ja zu verschmerzen, wenn du duch die Klausur gefallen bist ;-) Und vielleicht hat es ja doch gereicht. Hattest du denn in diesem Bereich schon Vorwissen?

Ich hatte Controlling I anerkannt bekommen aufgrund meiner Ausbildung. Habe es mir aber mit dem Skript von Controlling II im allgemeinen sehr schwer getan, erst beim 3mal Lesen konnte ich die Dinge zusammenbringen ;)

Wollte es nur gerne für dieses Jahr abschliessen, vielleicht hat es ja wirklich geklappt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?