Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    3.525

Weitere Pläne und Glückwünsche :)


alezenzero

628 Aufrufe

Zuerst wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Und viel Erfolg beim Fernstudium!

Ich bereite mich langsam auf die nächste Klausur vor. Das wird Java (IOBP02). Bald kommen meine Eltern für eine Woche zu Besuch. Deshalb glaube ich, dass es leider unmöglich ist, die Klausur im Januar zu schreiben. Wir fahren zusammen nach Amsterdam und da kann ich bestimmt nicht lernen ;)

Programmieren ist leider nicht meine Stärke, obwohl es mir sehr gut gefällt, wenn meine Programme funktionieren... Für mich wird es bestimmt die schwierigste Prüfung :blushing:

Ich habe schon weitere Skripte bestellt - KLR und Requirements Engineering. Aber zuerst muss ich unbedingt Java bestehen und nur dann geht es weiter...

PS: der russische Vater Frost gratuliert euch auch :rolleyes:

blogentry-25415-144309792997_thumb.jpg

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

PS: der russische Vater Frost gratuliert euch auch

Was hat er denn da am Arm hängen - Donuts? Dass er duftenden Tee bringt, gefällt mir auf jeden Fall :-)

Link zu diesem Kommentar
Was hat er denn da am Arm hängen - Donuts? Dass er duftenden Tee bringt, gefällt mir auf jeden Fall :-)

:thumbup:

Das sind "Baranki" oder "Bubliki" auf russisch... So was wie Bretzel... Der Online-Übersetzer sagt "der Kringel", aber ich habe dieses Wort noch nie gehört :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katja,

danke für deinen Kommentar!

So schwierig wird es nicht :-) Vorbereitung ist alles und mit den MC Fragen ist man meist schon auf der sicheren Seite. Ich drücke Dir die Daumen für die Prüfung!

Schöne Grüße,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...