Die Suche nach dem richtigen Weg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    38
  • Aufrufe
    217

Die ersten drei Monate

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sach_doch

77 Aufrufe

Hallo an alle,

so die ersten drei Monate sind um. Heute mache ich noch die BWL01 Hausaufgabe fertig. Es ist das erste mal, dass ich ein Organigramm am Rechner zeichnen muss. Ich hoffe das geht mit Word.

Auf dem Schreibtisch liegt dann Statistik und gestern kam Wirtschaftsinformatik. Der Druck wird höher. Das Blöde ist: der Frühling kommt und der Garten, sowie das Haus wurden den Winter über nicht kleiner und unser Terrorzwerg will auch immer mehr Aufmerksamkeit. Ich glaube fast, der Hut in den das alles passen soll ist zu klein. Die Fächer die ich hier habe, werden hart, da Mathe Hauptbestandteil ist und das ist nicht meine Stärke.

Dann mal ran an den Speck.

Schöne Woche wünscht

Matthias


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Die Note für BWL ist da: 2,7.....für nen alten Sack wie mich geht das in Ordnung ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?