• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.266

jipeeee

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

155 Aufrufe

ALLERLALLERLETZTE HAUSARBEIT ABGEBEN: CHECK!!!!!!!!

Ich weiß, hier im Forum ist Groß- und Kleinschreibung gängig (dafür bin ich auch mehr als dankbar), aber das musste jetzt einfach sein...

Somit kann ich in meiner Seitenleiste wieder etwas türkis färben... jetzt heißt es vermutlich lange, lange auf die Note warten. Die letzte Note von den beiden Dozenten habe ich erst nach über einem Jahr erhalten! Nun gut, im Juli ist die Absolventenfeier geplant. Sooo arg lange können sie sich diesmal also nicht Zeit lassen... :) Das war jetzt also die letzte Arbeit, und ich bin ganz zufrieden mit mir. Vor allem ist es so ungewöhlnich, schon 8 Stunden vor der Abgabe abzugeben. Normal mache ich sowas ja bekanntlich wirklich in allerletzter Sekunde!

Der Vorteil liegt ganz klar auf der Hand! Jetzt kann ich tiefenentspannt (und vor allem stolz) in das neue Jahr starten, und ich freue mich schon riesig auf dieses ganz bestimmte Gefühl, das ich immer Silvester um Punkt Mitternacht habe. Dieses Jahr um einiges entspannter als letztes Jahr, das steht jedenfalls fest! :)

Nun ist also nur noch eine Klausur und die Masterarbeit offen... unglaublich! Die Zeit rennt mal wieder! Dabei kommt es mir vor, als hätte ich gerade eben erst mit dem Master begonnen...

So... und jetzt wünsche ich euch allen einen ebenso entspannten Jahreswechsel, weiterhin viel Motivation für euer Studium, und uns allen weiterhin so ein tolles Forum hier. Danke, Markus! :)

und jetzt... Sektflasche auf!! :thumbup::thumbup::thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Okay, dafür mache ich dann auch gerne mal eine Ausnahme bei der Groß- und Kleinschreiberegelung ;-) - herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg zum Jahresende! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?