Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.316

2015

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

101 Aufrufe

Planung 2015

Erst einmal ein frohes Neues Jahr euch allen :thumbup:

Was steht für 2015 alles an?? Ganz klar weiter studieren:)

Ich habe mir nun grob eine Planung für das 3. Semester gemacht:

Erst einmal werde ich im Januar Mikroökonomie schreiben, hier bin ich gerade an der Zusammenfassung vom 1 Skript.

Im Februar wird die Klausur wegen Fasching wohl ausfallen (ist direkt nach Fasching oO ).

Danach steht dann im März Unternehmensrecht , im April Handelsrecht und Mai Makroökonomie an. Material ist bestellt, so dass es fleißig losgehen kann.

Nebenher läuft noch die Spezialisierung Englisch, leider hatte ich bisher auch noch keine Zeit einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Der wird auch noch warten müssen, mit gerade 20 Lernstunden von 180 seit November geht es eher schleppend voran ( privates ging vor ).

Ich konnte daher auch noch keinen von den Onlineterminen wahrnehmen und möchte das im Januar/Februar angehen ;)

Ansonsten läuft es privat soweit wieder rund und daher kann ich mit dem studieren wieder durchstarten :thumbup:

Auch im Bereich FernstudiumGuide möchte ich jetzt wieder Gas geben und mit dem nächsten Thema anfagen, werde mich da am Wochenende mit beschäftigen .

Euch allen einen guten Start in die Woche :)

Liebe Grüße

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klingt doch alles gut. Von Februar bis Mai jeden Monat eine Klausur hört sich für mich ganz schön hart an.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Klingt doch alles gut. Von Februar bis Mai jeden Monat eine Klausur hört sich für mich ganz schön hart an.

Im Februar schreibe ich ja nichts, also wird das Thema im März ausreichend vorbereitet sein, April und Mai muss ich mich dann zusammenreißen :-)

Dafür kann ich dann im Sommer meinen Urlaub genießen :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung