Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.542

Pläne für 2015


C88

394 Aufrufe

Erstmal ein verspätetes Frohes Neues :)

die Feiertage habe ich ruhig verbracht bis auf die Tage im neuen Jahr.

Habe die B-Aufgabe für die Laboreingangsprüfung gerade abgeschickt. Hoffe mal es reicht was ich da zusammengeschrieben habe ;)

Meine Pläne für 2015 sind:

Februar die Klausur Naturwissenschaftliche Ingenieurgrundlagen (NWI), im März dann das Labor Informatik und die Klausur für Grundlagen Informatik. Danach dann im Mai auf jedenfall 1 Woche Ägypten! Gebucht ist schon :001_wub:

Und dann vermutlich Mathe II *brrrrr* ;)

Schauen wir mal was das Jahr sonst noch so gibt :D

Schöne freie Tage noch bzw. einen guten Arbeitsstart im neuen Jahr. :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Dann viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne. Wenn ich das so richtig lese, hast du ja erstmal nur für die ersten Monate geplant und schaust dann, wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...