Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    161
  • Aufrufe
    5.833

Pläne für 2015

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
C88

114 Aufrufe

Erstmal ein verspätetes Frohes Neues :)

die Feiertage habe ich ruhig verbracht bis auf die Tage im neuen Jahr.

Habe die B-Aufgabe für die Laboreingangsprüfung gerade abgeschickt. Hoffe mal es reicht was ich da zusammengeschrieben habe ;)

Meine Pläne für 2015 sind:

Februar die Klausur Naturwissenschaftliche Ingenieurgrundlagen (NWI), im März dann das Labor Informatik und die Klausur für Grundlagen Informatik. Danach dann im Mai auf jedenfall 1 Woche Ägypten! Gebucht ist schon :001_wub:

Und dann vermutlich Mathe II *brrrrr* ;)

Schauen wir mal was das Jahr sonst noch so gibt :D

Schöne freie Tage noch bzw. einen guten Arbeitsstart im neuen Jahr. :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Dann viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne. Wenn ich das so richtig lese, hast du ja erstmal nur für die ersten Monate geplant und schaust dann, wie es weiter geht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?