• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.251

jubel jubel!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

151 Aufrufe

So schnell kann es gehen! Die letzte Klausur ist jetzt also auch erledigt! :)

Heute Morgen hatte ich mit einem Schlag panische Angst, so schlimm war es noch nie vor einer Prüfung! Ich kam mir vor, als würde ich auf einen Abgrund zusteuern und könnte nichts dagegen tun. Das hat sich aber zum Glück ganz schnell gelegt, als ich das Aufgabenblatt bekommen habe. Mein Eindruck war, dass die Klausur viel leichter war, als die letzte vor einem halben Jahr (oder war ich einfach besser vorbereitet?!), und bis auf 2 kleine Teilaufgaben habe ich alles bearbeitet. Sogar ohne Zeitdruck, mal was ganz was Neues! Ich habe mich bestimmt irgendwo verrechnet, und bestimmt irgendwo was vergessen oder nicht gewusst, aber ich glaube, dass ich zumindest mal bestanden habe. Die Note ist mir jetzt ehrlich gesagt total egal :)

Dieses Gefühl im Moment ist einfach nur unbeschreiblich gut! Der Sekt ist schon offen (das ist gelogen, eigentlich ist er schon fast wieder leer ;) ). Jetzt genieße ich einen freien Nachmittag im schönen Bayreuth und werde die Heimfahrt im Bus später bestimmt verschlafen...

Hach ist das genial! :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


PS: vielen Dank für die gedrückten Daumen - die haben ganz sicher zu diesem guten Verlauf beigetragen! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Da freut sich aber jemand :-) Berechtigt! Ich freue mich mit dir, dass du es geschafft hast. Dann feier mal schön weiter :-) Bestimmt ein gutes Gefühl, dass du dich jetzt voll auf die Masterarbeit konzentrieren kannst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ein sehr gutes Gefühl! Auf diesen Moment habe ich monatelang gewartet, und jetzt weiß ich gar nicht mehr, wohin mit der ganzen Euphorie :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch....dann hoffe ich mal das dein Gefühl nochmals übertroffen wird und es eine Note gibt die du so nicht erwartet wirst.

Freue mich sehr für dich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zu Deiner letzten Klausur. :thumbup: Das muss ein wirklich unbeschreibliches Gefühl sein, das wir (hoffentlich) alle einmal erleben werden. Jetzt Endspurt für die Masterarbeit - den Master hast Du ja auch bald in der Tasche. Einfach toll!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
SenexDiscipulo

Geschrieben

Ja, das Gefühl der "letzten Prüfung" ist echt ganz gut. Hatte ich auch kürzlich ;)

Bei mir verflog die Euphorie erst wieder mit der Abschlussarbeit :laugh:

Herzlichen Glückwunsch zur letzten Prüfung und geniesse diesen "Meilenstein" ruhig noch ein wenig ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Das liest sich echt gut! Da fällt mit Sicherheit das eine oder andere "Bröckchen" vom Herzen ab.

Feier schön und genieß das Gefühl! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

jetzt weiß ich gar nicht mehr, wohin mit der ganzen Euphorie :)

Ach, da wird sich bestimmt von dir ein "Ventil" für finden lassen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?