Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    4.272

Note da und nächste Schritte


sarrus

418 Aufrufe

Habe endlich meine Note im Fach Rechnerarchitektur erhalten, ist überraschenderweise eine 2,0 geworden. Was mich mehr als positiv überrascht hat, habe nicht erwartet nach der für mich schwierigen Vorbereitung so gut abzuschneiden :-). Als nächstes habe ich mich für das Fach 'weiterführende Programmierung' entschieden. Prüfung am 27.02. Eigentlich müsste ich jetzt mega motiviert sein, leider kann ich mich schon wieder nicht aufraffen... diese Motivationslöcher sind wirklich nicht hilfreich. Naja klagen nützt ja nichts, irgendwie muss ich jetzt mal los.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...