Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.437

Planänderung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeany89

66 Aufrufe

Hey zusammen,

und schon werfe ich meinen plan über den Haufen :lol:

Ich werde Mikro erst im Februar/März schreiben, ich brauche hier doch noch etwas Übung in den Aufgaben und möchte das jetzt nicht übers Knie abbrechen und mich dann später ärgern.

Hinzu kommt das ich mit einem ziemlich nervigen Husten kämpfe :angry:

Also werde ich Unternehmensrecht schreiben, dass hatte ich ja im November schon angefangen vorzubereiten und dann verworfen als Privates dazwischen kam. Hier habe ich schon alle Materialien vorbereitet und brauche nur noch zu wiederholen und üben :)

Ob ich Mikro im Februar oder März schreibe entscheide ich erst in den kommenden Wochen , da mach ich mir keinen Stress.

Euch einen schönen Samstag, ich lege mich jetzt wieder auf die Couch :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hört sich doch nach einer sinnvollen Entscheidung an, deine Planungen an die Rahmenbedingungen anzupassen und erstmal eine Klausur anzugehen, für welche die Vorbereitung voraussichtlich weniger aufwändig ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung und viel Erfolg bei der Klausur :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hört sich doch nach einer sinnvollen Entscheidung an, deine Planungen an die Rahmenbedingungen anzupassen und erstmal eine Klausur anzugehen, für welche die Vorbereitung voraussichtlich weniger aufwändig ist.

Ja auf jedenfall, ich ärger mich sonst später wenn das Ergebnis schlechter ausfällt :)

Ja Unternehmensrecht ist einfacher durchzuarbeiten für mich als Mikro

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?