Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.913

Da ist er wieder!


Dimebag

668 Aufrufe

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder hier. :)

Seit meinem letzten Eintrag hat sich einiges getan, muss dringend mal die Anzeige nebendran aktualisieren.

Derzeit bin ich schwer auf der Suche nach einem Thema für meine Projektarbeit. Es sollte in Richtung Gemeinkostencontrolling gehen, muss das ganze aber noch etwas konkretisieren.

Werde mir vornehmen, auch mal wieder öfter meinen Blog mit Beiträgen zu füllen. Erstmal umschauen, was sich hier so getan hat.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...