Zum Inhalt springen

Blog fredfritz

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    872

Das Paket ist angekommen !


fredfritz

244 Aufrufe

Die ersten Studienhefte sind angekommen, es geht los . Ich habe heute alles eingerichtet z.B. Online Campus und mir einen ersten Überblick verschafft. Aber es ist wie bei allen Neuen erst einmal etwas undurchsichtig. Was mir aber positiv auffällt ist das man Sich sehr um einen bemüht. Es ist im Online Campus so und auch Im Begleitmaterial, zu den Studienheften. Ich sage mal du wirst an die Hand genommen, natürlich lernen muss schon man schon alleine.

Alles weiter bringt die Zeit

Heft 1 :CDie ersten Studienhefte sind angekommen, es geht los . Ich habe heute alles eingerichtet z.B. Online Campus und mir einen ersten Überblick verschafft. Aber es ist wie bei allen Neuen erst einmal etwas undurchsichtig. Was mir aber positiv auffällt ist das man Sich sehr um einen bemüht. Es ist im Online Campus so und auch Im Begleitmaterial, zu den Studienheften. Ich sage mal du wirst an die Hand genommen, natürlich lernen muss schon man schon alleine.

Alles weiter bringt die Zeit

Heft 1 : Grundlagen der Informationstechnologie

Ist jetzt nicht neu für mich aber auch sehr wichtig und gut das es mal wieder aufgefrischt wird.

:-)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Freut mich, dass deine Geduldsprobe nun beendet ist und das Material da ist.

In deinem Blogbeitrag blicke ich nicht so recht durch, irgendwie ist da einiges doppelt ;-)

Wenn du möchtest, kannst du ihn nachträglich bearbeiten, oben rechts neben der Überschrift ist ein Bleistift-Symbol, mit dem du in den Editier-Modus wechseln kannst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...