Zum Inhalt springen

Blog _mo

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    698

Das Paket


_mo

459 Aufrufe

heute morgen war es endlich soweit. punkt 10 stand ich bei der post auf der matte, oranger lieferschein gegen kleines schnuffeliges paket. ich konnte es vor vorfreude gar nicht aushalten. zack ins auto und mit 120 kmh durch die ortschaft nach hause. zuhause angekommen riß ich sofort das paket mit meinen zähnen auf und sah......einen taschenrechner!!!:) noch leicht verwirrt über dieses tolle geschenk stürzte ich mich auf die studienbriefe, modulübersichten etc blabla und musste feststellen"DAT IS JA MA NE GANZE MENGE ZEUG!!!". und das ist ja nochnichmal das schlimmste- die prüfungen sind ja auch bald!!! aaaarrgghh

nachdem ich aus meiner ohnmacht erwachte wurde mir eins schlagartig klar..."NU MUSSTE ANFANGEN ZU LERNEN"

die überschwengliche euforie und der optimismus die mich die letzten wochen begleitet haben wurden in diesem moment von einem leichten magenaua abgelöst.

bleibt mir nur eins zu sagen:"TSCHAKA DU SCHAFFST ES"^^

:D

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Mo

Schön, dass du zum Blogger geworden bist und Gratulation zu deinem ersten Paket.

Du kannst bei Gelegenheit mal in das Unterforum Lernen reinschauen. Dort hatte ich mal eine Empfehlung verfasst, wie man mit dem ersten Paket an Unterlagen gut zurecht kommen kann, und nicht erschlagen wird.

Freu mich auf künftige Einträge hier von dir.

Lutz

PS: Mein Paket wurde heute auch geliefert :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo _mo,

klasse, dass Du hier dir HFH-Blogger unterstützt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg im Studium und freue mich auf weitere Beiträge von Dir.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...