Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.194

Gutes Gefühl und es geht direkt weiter

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

85 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

am Samstag habe ich U.Recht geschrieben, es lief wirklich gut und ich glaub es wird auch eine gute Note werden.

Das hätte ich auch nach der schlechten in Controlling dringend nötig, so zum wieder aufbauen :)

Hier hatte sich die Zusammenfassung handschriftlich und die Karteikarten mit Übungsfragen so richtig gelohnt :thumbup:

Gestern habe ich mir dann Perso II angeschaut und das Skript gleich schon angefangen bis Lektion 3/Seite 60 zu lesen. Es liest sich wirklich super und ist wieder ein interessanteres Thema als Controlling.

Ich werde mich ab heute an die anderen 3 Lektionen wagen und dann das ganze zusammenfassen, ich hab effektiv nur 13 Tage ab heute Zeit alles in den Kopf zu bekommen, die Faschingswoche ist bei uns Ausnahmezustand :lol:

Da die Klauser aber direkt nach Fasching ist, muss der Stoff sitzen. Dann kann ich den Donnerstag und Freitag vor der Klausur noch einmal Gas geben.

Im März werde ich dann aussetzen und im April endlich MikroI+II angehen ;)

Euch einen guten Start in die Woche:thumbup:

LG

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann kommt die gute Note hoffentlich schnell :thumbup:

Mit der Fasnetzeit hab ich das gleiche Problem. Ich will auch unbedingt im Februar noch eine Klausur schreiben da ich im März ebenfalls keine Zeit habe. Aber die Fasnet, ohje ohje, die macht den Plan hoffentlich nicht zunichte :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Na dann kommt die gute Note hoffentlich schnell :thumbup:

Mit der Fasnetzeit hab ich das gleiche Problem. Ich will auch unbedingt im Februar noch eine Klausur schreiben da ich im März ebenfalls keine Zeit habe. Aber die Fasnet, ohje ohje, die macht den Plan hoffentlich nicht zunichte :lol:

Danke :)

Fasching muss bei mir geplant werden, sonst wird es das große Chaos :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch super!

Nur 13 Tage für Personalwesen II? Holla die Waldfee, da haste aber n Tempo drauf :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das klingt doch super!

Nur 13 Tage für Personalwesen II? Holla die Waldfee, da haste aber n Tempo drauf :)

Das Thema ist echt interessant, daher liest es sich gut :)

Jetzt heißt es halt 13 Tage auf die Zähne beißen und dafür eine Woche Partyyy :lol::thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung