Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.578

Kleiner Zwischenstand – Perso II

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeany89

97 Aufrufe

Es geht fröhlich weiter mit der Lernerei:lol:

Aktuell bin ich mit der handschriftlichen Zusammenfassung der Lektion 2 fertig, gelesen habe ich das Skript bis Lektion 5.:)

Jetzt heißt es diese Woche nochmal Gas geben, ich hab effektiv 4 Abende und noch ein Wochenende zum Lernen, wird wohl doch etwas knapp werden.

Sollte es jetzt gar nicht klappen, werde ich die Klausur leider verschieben müssen, kann es dann aber nicht ändern.

Die letzte Woche hätte ich wohl weitaus mehr lernen können, wenn nicht ständig der Melder der Feuerwehr gehen würde… aber da muss man durch.;)

Ich habe mich nun auch am Freitag für den nächsten Planspielzyklus am 01.05 angemeldet, hier werden wir als Gruppenarbeit ein Unternehmen führen und verschiedene Entscheidungen fällen müssen, genaueres kann ich Anfang Mai erzählen.:)

Mit Englisch geht es auch stetig voran, ich bin mittlerweile bei 54 Stunden (von den geforderten 180 Std.) und werde demnächst auch mal an den ersten Onlinetutorien teilnehmen, hier werden jede Woche für jedes Sprachniveau verschiedene Abendtermine angeboten. Mein Ziel wäre es, bis Mai fertig zu sein und dann mehr Zeit ins Planspiel investieren zu können.:thumbup:

Ich wünsche euch wie immer einen guten Start in die Woche (hoffentlich besser als meiner -> Schlafmangel :glare:)

LG Jeany


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Na das wird noch klappen mit der Klausur :)

Das mit dem Planspiel klingt ja interessant. Und das mit Englisch werde ich mir auch mal überlegen, bei meinem Studiengang kann man das wohl ab April als eine der drei Spezialisierungen wählen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Na das wird noch klappen mit der Klausur :)

Das mit dem Planspiel klingt ja interessant. Und das mit Englisch werde ich mir auch mal überlegen, bei meinem Studiengang kann man das wohl ab April als eine der drei Spezialisierungen wählen.

Ich bin auch schon gespannt wie das wird :)

Durchfallen kann man wohl nur dann, wenn man quasi den "Laden" gegen die Wand fährt... aber ich warte mal ab wie es bei uns so läuft :lol:

Das ist doch prima das ihr das jetzt auch bald die Sprachen wählen könnt. :thumup:

Es zieht sich nur mit den 180 Stunden so, mir macht das Programm von Rosetta Stone echt Spaß, aber es dauert :sleep:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?