Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    2.158

Stipendium erhalten!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bydgo

112 Aufrufe

Heute kam die frohe Botschaft, die Bewilligung des Stipendiums. Zwar befinde ich mich noch in der Anwartschaft, weil ich ja noch im Akademiestudium bin, allerdings müsste es bis April 2010 klappen die Zulassung zum Studium zu erhalten. Jetzt steigt meine Motivation ein paar Stufen höher.

Die Module dieses Semester liegen mir auch, es ist teils Wiederholung und Vertiefung aus dem Fachwirtbereich (Ext. Rechnungswesen, Recht) als auch Vertiefung des VWL-Moduls aus letzten Semester (Mikroökonomie).

Nachdem bis jetzt ein reiner Haushaltsputztag inkl. Fensterreinigung war, werde ich jetzt nur noch das obligatorische Eierfärben meiner Tochter vorbereiten und danach aufräumen.

In diesem Sinne an alle Frohe Ostern!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Gratuliere zum Stipendium. Das ist ein super Ostergeschenk und macht die zukünftige finanzielle Planung bestimmt einfacher:-)

LG und frohe Ostern

melli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Na das kommt doch zum richtigen Zeitpunkt - herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Ein wenig neidisch bin ich auf die Stipendiaten ja schon ;) aber das ist ja auch ein Zeichen der Würdigung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

bydgo. Nachträglich noch meinen Glückwunsch zum erhaltenen Stipendium. Kannst Dir mir verraten, wo man das beantragt und ein paar Tipps geben, dass ich es auf jeden Fall erhalte? Ich hatte allerdings kein gutes Abizeugnis, habs eher gerade so geschafft.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?