Blog Jurika

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    563

EA's und Statistik....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jurika

114 Aufrufe

:sneaky2: Ui Ui Ui.....es ist ja schon ziemlich lange her, daß ihr mal etwas von mir gehört habt, aber irgendwie mangelt es an Zeit....!! :lol:

Alle Unterlagen kamen am 23. Dezember 2014, aber durch zahlreiche vorweihnachtliche Überstunden, konnte ich Alles nur kurz überfliegen...

So richtig ging es bei mir erst um den 10. Januar los....was natürlich auch bedeutete, daß ich prompt die erste Onlineveranstaltung (Willkommensveranstaltung) und die nachfolgende auch gleich mit, verpasst habe.... :(

Zu allererst habe ich mit der Statistik angefangen, die mir ja ganz ehrlich gesagt, so ganz und gar nicht liegt... Ich habe gedacht es wäre eine gute Strategie, die anderen Themen zu bearbeiten, wenn ich keine Statistik mehr sehen könnte....

Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, daß dies für mich nicht die richtige Lösung ist. Jetzt habe ich schon drei der sechs Einsendeaufgaben bearbeitet, und abgeschickt. (ca Eine pro Woche) Dazu habe ich natürlich die jeweiligen Fernlehrbriefe gründlich bearbeitet, da ich sonst die Aufgaben nicht lösen könnte.;)

Mein Plan ist es also, erst alle EA's zu schaffen, und mich dann voll und ganz auf die Statistik zu konzentrieren, ohne den Hintergedanken, daß ich auch noch andere Aufgaben zu erledigen hab...

Achja....die erste EA habe ich schon korrigiert zurückbekommen, mit tollen Kommentaren, wie z.B. "Gut erkannt!" "Sehr schön bearbeitet" und "Alles korrekt!" Das freut einen schon- besonders da es ja keine Regeln oder Vorlagen zur Bearbeitung der Aufgaben gibt.

Ansonsten finde ich mein Leben stressig.....:ohmy: Ich habe sogar meine Praxis ( http://tierphysiofit-nord.de/ ) in der Innenstadt gekündigt, und nun zu Hause eingerichtet, da ich mit meinem Job, der Praxis, dem Studium, und den Kinder doch recht.....ääähhh AUSGELASTET bin...!!!:blushing:

Das war's für's Erste von mir....

Macht's gut!!

GlG

Jurika


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Also machst du im Moment gar nichts für Statistik und am Ende bleibt dann nur dass von dir wenig gemochte Fach Statistik übrig? - Ich halte diese Vorgehensweise für riskant.

Wie bringst du das denn mit den Pflicht-Präsenzen in Übereinstimmung (Online-Vorlesungen und Präsenztag)?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?