Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    134
  • Kommentare
    609
  • Aufrufe
    5.199

Impressionen nach etwas mehr als 1 Jahr

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeany89

120 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich wollte mal kurz einen Zwischenbericht geben...

Seitdem 08.11.13 studiere ich an der IUBH BWL :)

Es sind 12 von 27 Klausuren geschrieben bzw. Teilweise anerkannt worden, es läuft und ich hoffe es geht so weiter.

Anbei eine kleine Übersicht an Skripten, Zusammenfassungen und Karteikarten.

Habe schon gefühlte 100 Textmarker verbraucht und hab ständig das Gefühl ich würde eine Sehnenscheidenentzündung bekommen :confused:

Meine Gesamtstundenanzahl kann ich gerade nicht beziffern, trage es aber noch nach, glaub irgendwas um die 600-800???!!! Bin mir aber nicht sicher ;)

In diesem Sinne wird fröhlich weiter studiert...zumindest nach Fasching :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Für ein Jahr Fernstudium hast Du richtig etwas weggeräumt! Glückwunsch :thumbup: !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Für ein Jahr Fernstudium hast Du richtig etwas weggeräumt! Glückwunsch :thumbup: !

Danke :blushing:

Ich war selbst über mich erstaunt, dass es doch noch so viel geworden ist und ohne das es mir zu viel war :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ganz schön was geschafft und den Materialien ist anzusehen, dass damit auch wirklich gearbeitet wurde :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ganz schön was geschafft und den Materialien ist anzusehen, dass damit auch wirklich gearbeitet wurde :-)

Ja meine Skripte sind alle etwas mitgenommen, entweder etwas abgegriffen (sind aber sehr gut verarbeitet) oder mit Textmarker bearbeitet worden.

Wäre ja schlimm, wenn sie nicht benutzt worden wären :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wow.. Du hast wirklich sehr viel in einem Jahr geschafft! Da kannst bald "Bergfest" feiern :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wow.. Du hast wirklich sehr viel in einem Jahr geschafft! Da kannst bald "Bergfest" feiern :thumbup:

Jaaaaa noch 2 Klausuren... oder 1 1/2 und ich schreie bei der 1/2 während der Klausur "Juhuuu":lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Gefühl mit der Sehnenscheidenentzündung hatte ich dieses Semester auch, daher werd ich nächstes Semester meine Zusammenfassungen am Computer erstellen ;)

Weiter so! Hast gut was geschafft! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wow! Du hast schon sehr viel geschafft! Klasse :thumbup:

Deine Impressionen sind sehr motivierend :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?