Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.103

Allee Hopp - Das Studium steht Kopp -

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

132 Aufrufe

Fasching ist überstanden, ich weiß tatsächlich noch etwas von dem , was ich vorher gelernt habe (auch wenn das nicht viel war), nun geht es wieder ans Lernen, auch wenn man wieder erst reinfinden muss.Ich bin total aus meinem Zeitrythmus und putze sogar lieber als zu lernen ...;)

Am Montag und Dienstag habe ich die Nachmittage genutzt um Perso II zu vertiefen, jedoch nur mit mäßigem Erfolg.:sleep:

Am Samstag steht dann die Klausur an, hier werde ich wohl Mut zur Lücke haben und das Beste mit geringem Aufwand rausholen.

Von den 8 Lektionen interessiert mich nur eine wirklich, dass ist Personalführung…alles andere zum Personalwesen ist einfach nicht meine Welt .

Nach Perso werde ich mich mit Marktforschung und Handelsrecht beschäftigen und dann schauen, welches von den beiden Fächern ich im März schreibe. Mikro und Makro werden mich dann im Sommer beschäftigen.

So weit ein Lebenszeichen von mir nach der Faasend-Zeit, ich hoffe ihr habt es auch gut überstanden.:cool:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So weit ein Lebenszeichen von mir nach der Faasend-Zeit, ich hoffe ihr habt es auch gut überstanden.

Bei mir verhält sich das etwas anders. Ich bin froh, wenn diese Zeit vorbei ist. Mich könnte man durchaus als Faschings-Muffel bezeichnen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es wie bei Weidenhamster - und gerade hier in Köln ist es gar nicht so leicht, sich dem zu entziehen.

Jetzt kann ich immerhin wieder unverkleidet auf die Straße gehen, ohne unangenehm aufzufallen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Bei mir ist es wie bei Weidenhamster - und gerade hier in Köln ist es gar nicht so leicht, sich dem zu entziehen.

Jetzt kann ich immerhin wieder unverkleidet auf die Straße gehen, ohne unangenehm aufzufallen ;-)

Das glaub ich dir direkt :)

Wahrscheinlich wird man zwangsverkleidet:lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung