Blog Mucki80

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    307

Willkommen bei Muk

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mucki80

142 Aufrufe

In zehn Tagen ist es soweit. Dann bin ich offizieller Fernstudent an der Srh Riedlingen im Bachelor-Studiengang Medien- und Kommunikationswissenschaften, der auch gerne als MUK bezeichnet wird. Wie ein kleines Schulkind bin ich schon etwas aufgeregt. Die Einschulungstüte kam heute in Form eines Zulassungsbescheides sowie ersten Informationsmaterial über den Ablauf des Studiums.

Dank Frau Bornemann, der Betreuerin für den Studiengang, bin ich auch schon für die Auftaktveranstaltung des MUK-Studienganges für alle Erstsemester angemeldet. Schwerpunkte sind eine Einführung in das Studium der Medien sowie eine Vorlesung in Allgemeine Psychologe durch den Studiengangsleiter Prof. Hermani vom 20.3. und 21.3. in Berlin.

Bin schon sehr gespannt…


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Guten Start und viel Spaß beim Studium!

So einen ganz neuen Studiengang zu studieren ist bestimmt noch einmal extra spannend!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann sind wir schon einmal zwei! Ich werde den Studiengang auch am 1.3. beginnen. Vielleicht sieht man sich zur Einführung in Berlin? :-)

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Studium!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Willkommen und hey eine srhlerin mehr !:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?