Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.044

Ach, könnt`s doch immer Ostern sein


m.e.l.l.a

224 Aufrufe

Waren das vier schöne Tage:

Am Freitag mal wieder unterwegs gewesen, ein bißchen die Oberpfalz besucht und die Ruhe genossen; am Samstag den Garten sommertauglich gemacht (Liegen, Stühle, Bierzeltgarnitur), am Sonntag grillend den Garten eingeweiht und gestern dann die Räder flott gemacht und Eier für die Kinder versteckt. Zwischendrin noch ein bißchen KLR im Garten genossen und das alles bei perfektem Wetter.

Was will man denn noch mehr? :rolleyes:

Heute gings dann wieder los mit Arbeiten und es war dann ab dem frühem Nachmittag merklich uninteressant. Bin dann auch ziemlich pünktlich heimgeradelt und hab jetzt bis zum Abend noch ein paar Seiten KLR durchgearbeitet, natürlich im Garten.:D

KLR ist ja wirklich nicht mein Lieblingsthema, aber wenn das Drumrum passt, geht sogar sowas richtig gut :)

Ab morgen stehen dann meine Schulungen an, darf meinen Kollegen ja höchstpersönlich die Schönheiten des SAP näherbringen. Aber das kriegen wir schon hin. Auf jeden Fall tut es gut, dass sich meine Key-User-Tätigkeit dem Ende zuneigt, in vier Wochen gehen wir an den Start und das wird wirklich Zeit!

Jetzt gönn ich mir Teil 2 des Untergangs der Bayern gegen Barca und wünsch euch ne schöne sonnige Restwoche :)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

dass sich meine Key-User-Tätigkeit dem Ende zuneigt, in vier Wochen gehen wir an den Start

Und Du glaubst, danach wird es besser? ;)

Link zu diesem Kommentar
Jetzt gönn ich mir Teil 2 des Untergangs der Bayern gegen Barca
das wollt ich mir auch grad geben (bööööse Danny, nur 1,5h gelernt!!) - allerdings konnte ich keine Übertragung im Free-TV (oder auch im normalen Fernsehen, wenn man die einge-deutsch-ten Versionen nicht mag) finden ... somit - naja ;)

Ich hätt so gern gesehen, wie die Bayern kräftig eine draufkriegen :D

Was das Wetter angeht: JAPP - definitive Zustimmung ;)

Link zu diesem Kommentar
Und Du glaubst, danach wird es besser? ;)

Irgendwann, auf jeden Fall :D

Weiß schon, dass das nicht von heute auf morgen laufen wird. Trotzdem ist dann diese elend-lange Vorbereitungsphase endlich vorbei und ich seh Licht am Ende des Rechners, oder so :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hätt so gern gesehen, wie die Bayern kräftig eine draufkriegen :D

Noch machts nicht so viel Spaß wie beim Hinspiel um diese Zeit, steht noch nullnull... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...