Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.322


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Udo, aber ein paar Kilometer weiter in Darmstadt gibt es "Kultur". Besonders das Hundertwasser-Haus ist sehenswert. Das sieht bestimmt auch bei Regen gut aus.

Viele Grüsse und viel Erfolg bei F&K (was ist das?),

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Pfungstadt und Kultur ist in der Tat eher ein Widerspruch. Naja, Du kannst ja mal die Wilhem Büchner Villa anschauen... Oder die Brauerei besichtigen...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg für die Klausur (bei mir war das damals noch eine mündliche Prüfung).

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg Udo :) und von Pfungstadt aus ist Frankfurt nicht weit - da gibts wider Erwarten auch "kultur" (oder auch was anderes ;))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

F&K = Führung und Kommunikation ..

Im Juni bin ich von Mi-Sa in Pfungstadt und der Freitag ist frei da werde ich mir dann Darmstadt anschauen, Frankfurt kenne ich schon ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn schönes Wetter ist lohnt sich in Pfungstadt das Freibad. Ist echt ein Highlight in dem Ort, es gibt auch einen Rabatt für Fernstudenten und man kann dort (neben schwimmen und brutzeln...) auch ganz gut lernen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung