Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.204

Unternehmensrecht ist endlich da

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

160 Aufrufe

Heute kam pünktlich zum Wochenende und zur 6-Wochen-Frist die Note von Unternehmensrecht, es war wirklich gut gelaufen und so ist auch die Note ausgefallen :)

Ich freu mich riesig und kämpf mich dieses Wochenende weiter durchs Handelsrecht ;)

Handelsrecht 1 ist fertig zusammengefasst, Handelsrecht 2 folgt dieses Wochenende. Es sind jetzt jetzt noch 2 Wochen, zeitlich sollte es also hinhauen :thumbup:

Ab Sonntag gehts wieder mit dem Laufen los und auch die ganzen Vereinstermine fangen an, also heißt es jetzt wieder etwas genauer im Kalender die Lernzeiten einzuplanen. Soweit kurz und knackig aktuell zu mir .

Euch allen ein schönes Wochenende :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin auch grade an Handelsrecht dran, neben Unternehmensrecht.

Ich bin gespannt, wie fit ich in 2 Wochen bin. Sooo dolle ist das im Moment noch nicht.

Aber, ich habe ab Donnerstag auch 2 Wochen frei.

Die erste Woche nutze ich für die eben erwähnten Module. Woche 2 ist für Makroökonoie eingeplant (neben Steuerelehre).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und was ist U-recht geworden??? :) ich bin noch an KLR dran. Hoffe, dass ich morgen einiges schaff. Saß heute an unseren Steuererklärungen, war auch mal wichtig. :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich bin auch grade an Handelsrecht dran, neben Unternehmensrecht.

Ich bin gespannt, wie fit ich in 2 Wochen bin. Sooo dolle ist das im Moment noch nicht.

Aber, ich habe ab Donnerstag auch 2 Wochen frei.

Die erste Woche nutze ich für die eben erwähnten Module. Woche 2 ist für Makroökonoie eingeplant (neben Steuerelehre).

Handelsrecht geht ganz gut, bin ab nächster Woche am vertiefen. Mit den 2 Wochen sollte das dann gut klappen, vieles steht ja in den Gesetzestexten, Mann muss aber wissen wo es dort steht :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Und was ist U-recht geworden??? :) ich bin noch an KLR dran. Hoffe, dass ich morgen einiges schaff. Saß heute an unseren Steuererklärungen, war auch mal wichtig. :D

U.Recht war im 1er Bereich :)

Ohje Steuererklärungen muss ich auch noch machen :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung