Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    7.132

Alle Prüfungen / Vorleistungen abgehakt


MarcoNellessen

520 Aufrufe

 Teilen

Soeben kam die Expertise zu meiner letzten PA. Eine 1,5. :thumbup: Wenn ich jetzt alles nur noch mit einer 4 bestehen würde, würde ich mit 2,1 abschließen. Das beruhigt schon mal ein wenig.

Die Vorbereitungen für das Change Seminar (Visualisieren & Präsentieren) laufen aktuell auch auf Hochtouren und wir haben schon 2mal "geskyped". Ich denke, auch das wird ganz gut.

Die Motivation ist aktuell auf jeden Fall auch dem Höchststand. Ein festes Enddatum habe ich mir allerdings noch nicht gesetzt. Aber definitiv dieses Jahr noch. Wobei, wenn ich jetzt so drüber nachdenke:

Vor der Hochzeit am 22.08. fertig zu sein wäre schon cool. Also peile ich mal Ende Juli an. Das sind jetzt noch 4 Monate. Sportlich aber machbar. Hoffe ich... :blushing::lol:

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Klingt gut - dann mal weiter Gas geben. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...