Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.122

Lange her

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Colibri

74 Aufrufe

Ja lange ist es her, dass ich hier gebloggt habe und lange ist es her, dass ich so ne "schlechte" Deutschnote kassiert hab. Naja, es folgen noch viele Deutsch-Ea's und das war sicher net meine letzte 3+ ;)

Ansonsten hab ich mich die letzten Wochen mit Mathe abgemüht und die EA heute zum Briefkasten gebracht. Da bin ich auch mal sehr gespannt was da raus kommt. Ansonsten bin ich viel damit beschäftigt alles für meine Katzenbabys her zu richten. Die fangen jetzt auch schon an aus ihrer Kiste zu kommen und ihr Einzug rückt näher.

So...jetzt werd ich mich mal an Geschichte wagen. Mal schauen wie das Heft so ist und was ich noch alles weiß aus dem Abendgymnasium. Vielleicht geht mir das ja etwas schneller von der Hand als Mathe :cool:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


In Deutsch eine 3+ zu haben halte ich nicht für schlecht!

Ich hab mein "normalo"-Abi an ner Schule gemacht und hab in Deutsch wegen ner 3 immer Luftsprünge gemacht... es heisst nämlich nicht, dass man kein Deutsch kann, wenn man "nur" nur 3 hat sondern dass man Texte und ich-weiss-nicht-was nicht so interpretieren kann wie es sich der Lehrer vorstellt ..!

Du kriegst das schon hin - und wie gesagt, einfach stolz auf ne 3+ sein, könnt auch ne 4 oder 5 sein ;)

Viel Erfolg weiterhin!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?