Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.816

F&K erledigt


UdoW

379 Aufrufe

So heute war die F&K Klausur ich war nach 60 Minuten fertig, 120 Minuten hátten wir Zeit :-) Naja eine 1 wird es nicht werden, aber für eine 2-3 sollte es reichen ich habe mich zu jeden Thema ausreichend ausgelassen, wobei ich mir bei solchen blabla Fächer nie so ganz sicher bin.

Rep. gestern war spitze, der Prof hat es geschafft das ich den Stoff am Ende "fast" mochte, dann noch die Tipps schaut das und das nochmal an und die Klausur war halb so wild.

So heute lerne ich etwas Französisch das mache ich einfach so, Russisch und Englisch kann ich ja schon und ab morgen greife ich voll E-Technik I an, Termin ist der 28.6.,maybe schreibe 2 Wochen später gleich noch E-Technik II bin grad so in Schwung ;)

Leider ist die Mathe II Note noch immer nicht da ..grr schon wieder 3 Wochen rum.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

na schau - geht doch! man sollte nie die REPs unterschätzen :)

Lustig ist, dass du nebenbei noch ne Sprache lernst ;) ich habe nämlich auch angefangen mit Italienisch - also freiwillig. ich brauch einfach was anderes, das meinen Geist beansprucht und so garnichts mit Noten und richtigem Lernen zu tun hat ;)

Und italienisch weil ich das mit meinem Vater (der ist Italiener) gut üben kann; Noch weiss er nichts von seinem "Glück" :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch :)

Hin und wieder durchzuckt es mich ja auch und ich denke ich müsste mal was anderes machen um das Hirn zu entspannen ... aber zum Glück habe ich es bisher bleiben lassen. Denn wie ich mich kenne wäre es dann keine halbe Sache zur Entspannung geworden.

Dir aber viel Spaß dabei!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt heißt es auf die Note(n) warten, stehen ja zwei in der Pipeline ... F&K hat er uns für die erste Mai Woche versprochen. Ich werde das Buch jetzt auch nicht mehr verbrennen, ich habe beschlossen es beim nächsten MBO-Gespräch mit meinen Chef auffällig auf den Tisch zu plazieren :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...